• Christine Ströhlein

Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben (Jack London)

Mama hat es geschafft… neben unserer Facebookseite hier hat sie nun auch den Blog im Internet onlinestellen können. Zeitgleich werden also hier und dort unsere Tipps für euch veröffentlicht, und auf Instagram außerdem noch ganz viel aus meinem „Privatleben“ als Nicht-Bloggerin 😜. Der Instagram-Feed ist auf dem Blog integriert, so dass alles ineinandergreift. Das wird ganz schön professionell, aber so ist Mama halt. Und ich darf sie von Anfang an dabei unterstützen, denn hier MÜSSEN alle Hunde mitarbeiten, jeder hat einen festen Job, um sich sein Futter zu verdienen 😊. Außer Donna, die darf einfach nur „die Oma“ sein…


Der Pepe ist dafür zuständig, dass unser Wassereimer immer mit frischem Wasser gefüllt wird, und führt außerdem unser Rudel. Aragorn und Dorie helfen ihm dabei, Aragorn ist zudem Chefaufpasser bei den Tages- und Pensionshunden und Dorie auf dem Hundeplatz bei den Trainingsstunden. Der Mio hilft ängstlichen, unsicheren Hunden und gibt ihnen ganz viel Mut, weil er selbst mal so ein kleiner Hosenschisser war. Und ich, na ich bin halt ab sofort für euch hier zuständig. Ich weiß nicht so genau, ob das Ganze nicht eventuell unter die Rubrik „Kinderarbeit“ fällt und deshalb streng verboten ist, aber eigentlich mach ich ja total gerne mit und finde es echt mega, dass Mama mich nach so kurzer Zeit, die wir zusammen wohnen, schon so toll mit in alles einbindet ❤ Auf jeden Fall hoffen wir beide, dass ihr weiterhin viel Spaß mit uns habt.


4 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

Pina informiert...

+499227902527

Wirsberger Straße 12, 95339 Neuenmarkt

©2020 Pina informiert.... Das ABC der Hundewelt