• Christine Ströhlein

Tag des Frozen Yogurt

Mama hat wieder einen lustigen Feiertag entdeckt… und diesmal ist der sogar richtig lecker 😉 – der 06. Februar wird jedes Jahr in den USA als Tag des Frozen Yogurt (National Frozen Yogurt Day) gefeiert. Joghurt gibt es ja schon ganz lange, aber erst 1978 haben Eishersteller in Boston/USA eine gefrorene Variante kommerziell sehr erfolgreich auf den Markt gebracht. Da es damals aber noch die reine Joghurtmasse war begann man damit, Zucker und später weitere Zutaten, vor allem auch Frucht, zuzusetzen. Gefrorener Joghurt schmeckt richtig gut und es gibt sogar extra Sorten für uns Hunde! Guten Appetit!

Manchmal isst Mama auch ganz normalen Joghurt und ich darf danach die Schüssel auslecken. Mama sagt, ganz viele Hunde auf der Welt dürfen das. Du auch?

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag der Gurke