• Christine Ströhlein

R ... wie Reifen

Aktualisiert: Sept 11

Also, bei uns gibt es ganz viele Reifen. Von PKWs, von LKWs, große, kleine, dicke, dünne, manche stehen, viele liegen. Ich frag mich nur, wie jetzt die ganzen Autos rumfahren sollen, wenn ihnen was fehlt. Egal, nicht unsere Baustelle (sagt Mama immer, wenn mich was nicht zu interessieren hat 😉). Mit den Reifen auf dem Hundeplatz dürfen wir Hunde ganz viele tolle Sachen machen. Man kann klettern und balancieren, man kann darüber oder rein- und raussteigen, man kann sich reinsetzen oder legen, man kann sie gezielt mit der Nase oder Pfote berühren, man kann große Gymnastikbälle daraus wegstupsen, man kann sie stapeln und umwerfen, man kann die Vorderpfoten auf den Rand stellen und mit dem Popo auf- und abwippen, man kann sie umrunden oder Slalom laufen, man kann auf die stehenden springen oder durch sie durchlaufen. Ach, und die Menschen können damit Löcher absichern, die wir Hunde gebuddelt haben (damit keiner reintritt und sich verletzt) 😜.


Fallen euch noch andere Sachen ein, was man mit Autoreifen so alles anstellen kann? Her mit euren Ideen!

  • Facebook
  • Instagram

Pina informiert...

+499227902527

Wirsberger Straße 12, 95339 Neuenmarkt

©2020 Pina informiert.... Das ABC der Hundewelt