DAS SIND WIR

Schon lange reifte in meiner Menschenmama Christine die Idee, nicht nur einfach Informationen allgemein rund um Hunde weiterzugeben - das macht sie als Hundetrainerin ja ohnehin immer - sondern das Ganze auch ein bisschen aus Sicht von uns Vierbeinern zu erzählen. Und als ich im Juli 2020 bei ihr eingezogen bin (ich bin am 08. März 2020 in einem spanischen Tierheim geboren und durfte mit 4 Monaten zu ihr ausreisen) entwickelte sich dieser Gedanke immer weiter und weiter und weiter ...

und schwupps, hier bin ich! Weil ich frech und wild und wunderbar bin, heiße ich Pina Pippilotta und ich bin ...

kein Erklärbär, aber euer Erklärgalgo 😊

  • Facebook
  • Instagram

Pina informiert...

+499227902527

Wirsberger Straße 12, 95339 Neuenmarkt

©2020 Pina informiert.... Das ABC der Hundewelt